Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Montags geschlossen
0201-207962 Zur Terminvereinbarung

Von Wirbelscan und Körpervermessung: Seit 1988 sind wir Bettenfachhändler im Ruhrgebiet. Wir haben uns darauf spezialisiert, eure Schlaf- und Liegebedürfnisse genau zu ermitteln und dadurch das perfekte Bett für jeden von euch zu finden. 

Schon mehr als 30 Jahre legen wir großen Wert auf eine kundenorientierte, persönliche Beratung. Das bedeutet, dass wir uns für individuelle Beratungsgespräche mit jedem einzelnen Kunden Zeit nehmen, um die eigenen Anforderungen, Beschwerden und Wünsche genau herauszufinden. Denn nicht jeder Mensch ist gleich und „die eine“ Matratze, die zu jedem passt, kann aufgrund von Körperbau, Schwitzverhalten, bevorzugter Liegeposition und gesundheitlichen Besonderheiten nicht hergestellt werden. 

Wirbelscan und Probeliegen

Um das Schlafbedürfnis noch genauer zu ermitteln, nehmen wir eine Wirbelsäulen- und Körpervermessung vor. So wird gewährleistet, dass die Matratze und der Lattenrost zum Beispiel das Hohlkreuz oder besonders breite Hüften oder Schultern ausgleicht. Mithilfe unseres Wirbelscanners, der bereits viele Jahre bei uns im Einsatz ist, zeichnen wir den natürlichen Verlauf der Wirbelsäule nach. Das gleiche Verfahren muss dann noch einmal bei einem Probeliegen durchgeführt werden. Sind beide Bilder der Wirbelsäule identisch, liegen Sie eindeutig richtig. 

Spende für den guten Zweck

Als Vertrauensbeweis bieten wir unseren Kunden zudem zu jedem Liegesystemkauf unsere kostenlose 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Nach dem Kauf des neuen Bettes liefert unser Serviceteam alles bis ins Schlafzimmer und baut es fachgerecht auf. So ist immer gewährleistet, dass wenn bei der Anlieferung Rückfragen auftauchen, immer ein Ansprechpartner vor Ort ist. Die Altware nehmen wir dabei direkt mit. Gegen eine Spende in Höhe von 8 Euro pro Teil bringen wir die zu entsorgenden Stücke zum Entsorgungshof in Altenessen. Die Spende wird von uns zu 100 Prozent an den gemeinnützigen Verein Wir machen Schule e.V. weitergeleitet.