Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Montags geschlossen
0201-207962 Zur Terminvereinbarung

Pyjama meets Poetry: Ein Poetry Slam der besonderen Art

2018 ist für uns ein besonderes Jahr, denn wir feiern diesen Oktober unser 30-jähriges Bestehen! Diesen runden Geburtstag haben wir uns in den vergangenen Monaten zum Anlass genommen, um uns mit verschiedenen Aktionen, Angeboten und Veranstaltungen bei euch zu bedanken. Den krönenden Abschluss unserer Geburtstags-Aktionen bildete das Event „Pyjama meets Poetry“, der in diesem Jahr somit zum zweiten Mal stattfand, nachdem wir im letzten Jahr unsere Stammkunden zur Auftaktveranstaltung eingeladen hatten.

Voller Erfolg

Insgesamt kamen rund 70 Gäste vergangenen Freitag in unser Bettenstudio, um das Event mitzuerleben. Drei bekannte Künstler der deutschen Poetry Szene (Hanna Flieder, Zwergriese und Sandra DaVina) gaben ihre Texte rund um das Thema „Träume“ zum Besten. Alle Besucher konnten es sich im Pyjama in unseren Betten gemütlich machen und den Geschichten lauschen. Wir sorgten natürlich für das kulinarische Wohl aller Anwesenden.

Ein weiteres Highlight war unsere Tombola, die viele hochwertige Preise enthielt. Jeder Gast hatte die Möglichkeit auf einen Gewinn.
Hier ein paar Eindrücke des Abends:

gaeste-pyjama-meets-poetry