Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-18 Uhr
Montags geschlossen
0201-207962 Zur Terminvereinbarung

Bald ist es soweit! Am 12. Oktober geht ab 19 Uhr unsere Veranstaltung „Pyjama meets Poetry Vol. 2“ in die nächste Runde. Ein Poetry Slam der besonderen Art! Das Bettenstudio Nolten verwandelt sich in eine einzigartige Eventlocation, nirgendwo sonst könnt ihr so entspannt und gemütlich den Künstlern des Dichterbattles lauschen. Finger Food in der einen, ein Glas Sekt in der anderen Hand – und gemütlich in traumhaft weichen Betten! Aber das Programm ist alles andere als einschläfernd:

Bekannte Künstler der Szene

Bekannte Künstler der deutschen Poetry Slam Szene tragen ihre selbstgeschriebenen „Bettgeschichten“ zum Thema „Traum“ vor – lustig, nachdenklich, dramatisch oder einfach schön. Zu Gast sind: Sandra Da Vina, Essener Autorin und Poetry Slammerin, die aktuell mit ihrem Programm durch Deutschland tourt. Sie ist bekannt aus Formaten wie NightWash und wir freuen uns sehr, dass sie auch zu uns kommt. Außerdem zu Gast: Zwergriese – bekannt von den Essener Stadtmeisterschaften, tritt er im Jahr rund 100 Mal als Poetry Slammer in ganz Deutschland auf. Die dritte Künstlerin ist Hanna Flieder, gebürtige Essenerin. Der junge Nachwuchs in der Poetry Slam Szene hat einiges zu bieten. Sie wird während des Events nicht nur mit ihren Texten begeistern, sondern den Abend auch musikalisch begleiten.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wir freuen uns aber für jede feste Zusage unter info@bettenstudio-nolten.de

Noch könnt ihr euch auch per Mail für die Tombola anmelden – an dem Abend warten auf die Gewinner hochwertige Preise.