Kissenwahl
Wir haben uns damals bei Ihnen vermessen lassen und Lattenroste, Matratzen und Kissen bei Ihnen gekauft. Das dürfte ca. 8-10 Jahre her sein. Die Matratze haben wir inzwischen ausgetauscht, die Kissen aber nicht.
Da ich ein Nackenkissen habe und in letzter Zeit bei mir Nackenverspannungen an der Tagesordnung sind, hier die Frage: kann das an dem Kissen liegen? Kann ich zu Ihnen kommen „nur“ zur Beratung wegen des Kissens? Brauche ich dafür einen Termin? Und Sollte ich das Kissen mitnehmen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Unsere Antwort:
Guten Tag,
für das Kissen brauchen Sie keinen Termin. Es kann aber sein, dass wenn Sie zu Stoßzeiten kommen, es zu Wartezeiten kommt. Ein Termin ist daher nicht nötig, aber ratsam. Das Kissen muss bei Ihnen zwangsläufig ausgetauscht werden. Eine Mitnahme des Kissen kann nie verkehrt sein. Am besten rufen Sie kurz durch und vereinbaren einen Termin mit uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bettenstudio Nolten Team