Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Montags geschlossen
0201-207962 Zur Terminvereinbarung

Aufgewacht! Wir feiern Geburtstag und liefern ausgeschlafene Gründe, um Euch mitjubeln zu lassen! 30 Jahre Bettenstudio Nolten

Wir feiern 30-jähriges Bestehen

30 Jahre ist die Eröffnung des Bettenstudio Nolten schon her – 30 Jahre voller Inspiration, schönen Momenten, netten Kunden und viel Arbeit. Dafür möchten wir uns bedanken. Feiert mit uns unser 30-jähriges Bestehen und freut euch auf ein Programm mit tollen Aktionen in den Jubiläumswochen vom 11. August bis 12. Oktober. 

Euch erwartet ein großer Fotowettbewerb, in dem wir die kreativsten Schlafmützen suchen. Auf die Gewinner warten tolle Preise – Mitmachen lohnt sich! Außerdem wird unser Bettenstudio im September und Oktober Schauplatz unserer kostenlosen Beratertage, interessante Fachvorträge von Schlafexperten und persönliche und exklusive Aktionen rund um den gesunden Schlaf. Anschließend wollen wir mit euch feiern: Pyjama meets Poetry geht in unserem Jubiläumsjahr in die zweite Runde! 

Im letzten Jahr veranstalteten wir zum ersten mal das Event „Pyjama meets Poetry“ ein ganz besonderer Poetry Slam, für den sich unser Bettenstudio in Essen zu einer Eventlocation verwandelt. Gemütlich in unseren Betten könnt ihr den besten Wortkünstlern NRWs lauschen. Witzige, nachdenkliche und schöne Poesie und Geschichten rund um das Thema Schlaf. In diesem Oktober werden wir das erfolgreiche Event ein zweites Mal veranstalten, am gleichen Abend werden die Gewinner unseres Fotowettbewerbs präsentiert und prämiert. 

Alle wichtigen Informationen zu unseren Events und Aktionen werden wir auf unserer Facebookseite veröffentlichen.

Haltet euch hier auf dem Laufenden!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu feiern.