Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-18 Uhr
Montags geschlossen
0201-207962 Zur Terminvereinbarung

Deutschlands Bettenfachhändler des Jahres 2017

Das ganze Team ist stolz darauf bereits zum zweiten Mal nach 2012
zu „Deutschlands Bettenfachhändler des Jahres“ im Jahr 2017 gekürt worden zu sein.

Die Auszeichnung wird nun bereits zum elften Mal von Europas führender Fachzeitschrift für Haustextilien, Bettwaren, Matratzen und Schlafsystem an ausgewählte Fachgeschäfte in ganz Deutschland verliehen.
Die Auswahl der Jury besteht aus Fachjournalisten, Branchenexperten und Vertretern der Industrie.

Burkhard Nolten:

„2012 wurden wir ausgezeichnet für unsere enge und ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten sowie Rehakliniken, damit unsere Kunden die bestmögliche Beratung erhalten können.
Für dieses Jahr 2017 wurde es die Kategorie – bester Umbau – worauf das Bettenstudio besonders stolz ist, da es der erste Umbau war, der während des laufenden Betriebs stattgefunden hat.

Entscheidende Punkte bei der Vergabe konnten wir durch den regionalen Bezug und durch die Integration der modernen Messsysteme in den Ladenbau gewinnen. Auch die Zusammenlegung der Boxspringabteilung mit den anderen Abteilungen unter einem Dach wurde anerkannt.”

Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Beratungstermin!

Burkhard Nolten:

Mit unserer harmonisch gestalteten Generationenabteilung mit altersgerechten Betten und Sesseln punkten wir nicht nur bei unseren älteren Kunden, sondern auch bei der Jury

Christoph Nolten:

Uns kommt es darauf an, dass der Kunde sich bei uns wohl fühlt und gleichzeitig spürt, dass er hier absolut kompetent und persönlich beraten wird.

Moderne Beleuchtung, neu gestaltete Schaufensterbereiche und eine andere Außendarstellung runden das Ganze perfekt ab. Bereits Mitte April war die Neueröffnung, die von den Kunden begeistert angenommen wurde.

„Wir sind bereits seit Jahren Kunden von den Nolten´s und ich muss ehrlich sagen. Der Umbau ist toll gelungen, einfach Klasse – hier fühlt man sich wie zuhause. Von der sehr persönlichen und guten Beratung waren wir eh schon immer begeistert.”

Kundin Sabine P

Burkhard und Christoph Nolten möchten sich ausdrücklich bedanken bei Ihren Kunden, für ihre Geduld beim Umbau und Ihre Treue seit über 28 Jahren, und bei den Mitarbeitern:

„Nur mit einem so tollem Team ist eine so großer Kraftakt zu schaffen.
Wir sind stolz darauf solche Mitarbeiter zu haben.” – B. Nolten

Die Nolten`s und die Mitarbeiter vom Bettenstudio laden Sie dazu ein, sich das Ergebnis persönlich an zu schauen und sich über die ein oder andere Neuheit zu informieren.