Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Montags geschlossen
0201-207962 Zur Terminvereinbarung

Kissenwahl

Wir haben uns damals bei Ihnen vermessen lassen und Lattenroste, Matratzen und Kissen bei Ihnen gekauft. Das dürfte ca. 8-10 Jahre her sein. Die Matratze haben wir inzwischen ausgetauscht, die Kissen aber nicht.
Da ich ein Nackenkissen habe und in letzter Zeit bei mir Nackenverspannungen an der Tagesordnung sind, hier die Frage: kann das an dem Kissen liegen? Kann ich zu Ihnen kommen „nur“ zur Beratung wegen des Kissens? Brauche ich dafür einen Termin? Und Sollte ich das Kissen mitnehmen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Unsere Antwort:

Guten Tag,

für das Kissen brauchen Sie keinen Termin. Es kann aber sein, dass wenn Sie zu Stoßzeiten kommen, es zu Wartezeiten kommt. Ein Termin ist daher nicht nötig, aber ratsam. Das Kissen muss bei Ihnen zwangsläufig ausgetauscht werden. Eine Mitnahme des Kissen kann nie verkehrt sein. Am besten rufen Sie kurz durch und vereinbaren einen Termin mit uns.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bettenstudio Nolten Team

Sollten Sie mehr Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: